Dienstag, 23. Oktober 2012

Wieder Da

Ich bin zurück! Und im Gepäck hab ich gleich als erstes eine Half-Moon-Mani. Die stammt ursprünglich aus der nicht realisierten Art for Nubbins Serie. Leider war mein Leben in den letzten Monaten eine ziemliche Achterbahnfahrt und auch emotional etwas belastend. Jetzt will ich aber erstmal wieder weiterbloggen! Da ich arbeitsbedingt meine Prioritäten beim Makeup etwas anders setzen muss, wird sich der Fokus erstmal verstärkt auf die Nägel richten. Ausgefallene AMUs gibts bei mir momentan nämlich nur am Wochenende und da bin ich meistens auch noch unterwegs. Auch die Shoppingliebe hat sich ein wenig geschmälert, da ich in letzter Zeit einfach ganz andere Dinge im Kopf hatte. Genug Produkte hab ich ja eigentlich auch, also arbeite ich erstmal verstärkt mit dem, was eben so da ist. Dafür hab ich in letzter Zeit immer mal was Neues probiert und freu mich schon, ein paar Dinge zu zeigen. Jetzt erstmal viel Spaß mit der Half-Moon-Mani!

 /I’m back! To celebrate, I brought you a half-moon-mani! Originally, it was created for the Art for Nubbins series, which was eventually never realized. My life recently has been crazy and at times I’ve been an emotional mess. But now that things have settled, I’m ready to start blogging again! My current job forces me to wear some more conservative eye looks. Also, shopping has become less of a priority to me. Thus, I’ll be focussing on nail art from now on and work with what I have. I’ve been toying around with quite few techniques and I’m looking forward to showing you some of them! But for now, enjoy the half-moon-mani!

Half-Moon-Mani

Ich fand das Design erstaunlich hübsch auf kurzen Nägeln und hab es in der Phase, in der sich meine Nägel regeneriert haben, oft und gern getragen. Bissl Glitzer drauf und fertig ist die Half-Moon-Mani! Wie das ganze funktioniert, hab ich ja hier schonmal gezeigt. Ihr lasst bloß die Basisfarbe weg und übermalt den Sticker, statt ihn zu bestempeln. Das Glitzer ist von essence und kam in einer kleinen Flasche mit dünnem Pinsel. Der Auftrag war ziemlich einfach.

 /I found this design to work astoundingly well on short nails so I wore it quite often while growing them out. Use some glitter to spice it up and voilà! Your half-moon-mani is done! I already posted a tutorial on the technique already. Just leave out the base colour and paint over the sticker rather than stamping on it. The glitter is from essence and came in a smaller bottle with a thin striper brush. Applying it is easy as pie.

Half-Moon-Mani

Verwendet habe ich:
- Micro Cell 2000 (härtender Unterlack/strengthening base coat)
- p2 741 Notice Me (orange)
- essence Nail Art Freestyle & Tip Painter in 10 More Than Silver (Glitter)
- Micro Cell 2000 Quick Dry Top Coat
Würdet ihr so eine bunte Half-Moon-Mani tragen?
/Would you wear a colourful half-moon-mani like that?



Kommentare:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu lesen :>
    Ich hoffe, es ist alles wieder gut.

    Die Nägel sehen ziemlich hübsch aus. Vielleicht probiere ich sowas auch mal aus, da meine Nägel derzeit ziemlich kurz sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht perfekt, aber den Umständen entsprechend ist alles wieder ganz ok ;)

      Lieben Dank!

      Löschen
  2. Willkommen zurück. Ich hab dich vermisst. Fürs Bloggen wünsche ich dir ganz viel Spaß. Schließlich soll das ja ein Hobby sein, das einem selbst Freude macht.
    Das Design gefällt mir total gut :)
    Ich wünsche dir nur das Beste.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist ja lieb :) Ich freu mich, wieder zurück zu sein. Auf jeden Fall werd ich das Bloggen mal etwas entspannter angehen und mir keinen Druck mehr machen, wieviel ich in der Woche zu posten hab. Wird schon :3

      Löschen
    2. Richtige Einstellung. Ich arbeite seit einem Monat und es ist wirklich hart, nebenher noch regelmäßig zu posten. Ich sehs so: wer regelmäßiges Posting erwartet, ist bei mir fehl am Platz. Schließlich ists n Hobby und nicht der Beruf :D

      Löschen
    3. Haha, ich schreibe auch beruflich Texte fürs Internet. Deshalb geht es mir grad viel leichter von der Hand als vorher - man lernt in ganz kurzer Zeit ne ganze Menge :) Aber ich stress mich nun auch nicht mehr selber.

      Löschen
  3. Ich freue mich auch sehr, wieder etwas von dir zu lesen, schön das du zurück bist :). Dein Nail Art sieht toll aus, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Freue mich auf weitere interessante Designs <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Hab die Pause irgendwie echt gebraucht. Und ein bisschen was ist auch schon in Petto.

      Löschen
  4. wuhu, du bist wieder da ^^
    und dann auch noch mit vermehrten Nageldesigns *muharhar(ich elender Junkie XD)
    Ich muss der Sache auch nochmal ne Chance geben - es sieht einfach zu hübsch aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut und niemals aufgeben :D Das braucht einfach nur Übung!

      Löschen
  5. Yayyyy, du bist wieder da. *___* Und bringst gleich so eine schöne Mani mit.

    Ich hoffe, du hast deinen Umzug ganz gut überstanden. :/ Ich weiß ja, wie aufreibend das sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles gut überstanden. War in letzter Zeit bloß gar nicht in Blogginglaune...

      Löschen
  6. YAY, du bist wieder da! :D
    Auch wenn orange nicht meine Farbe ist, freue ich mich schon darauf wieder ab und zu von dir zu lesen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mittlerweile so ein Opfer, dass ich alle Farben auf den Nägeln trag :'D

      Löschen
  7. die halb-mond- mani hab ich auch schon oft gesehn aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu testen....schaut jedenfalls super aus und habe ja auch kurze nägel da bietet sich das dann an ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers einfach mal, ist wirklich einfach! Den "nackten" Teil würd ich bei kurzen Nägeln einfach nicht zu groß machen, dann siehts super aus :3

      Löschen
  8. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Geht es Dir soweit gut?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, gefällt mir richtig gut, lg

    AntwortenLöschen