Mittwoch, 9. Mai 2012

EOTD: Purple & Concrete

Ihr Lieben,

heute gibts endlich mal wieder ein Augenmakeup für euch. Dabei sind gleich drei meiner liebsten Farben zum Einsatz gekommen - mauve, lila und grau:

AMU Lidschatten Augenmakeup lila mauve pflaume grau


Almost forgot about the English part ;D Today's makeup is a combination of silver on the inner lid, greyed purple on the outer lid and plum in the crease. The look was topped off with a matte, concrete grey eyeliner from Manhattan. I really love the effect of matte against shimmery. Oh, all eyeshadows were made by me.

Dabei habe ich auf dem inneren beweglichen Lid einen hellen Silberton aufgetragen, auf dem äußeren beweglichen Lid seht ihr ein kühles, angegrautes Lila. Oberhalb der Lidfalte gabs bräunliches Mauve (intensiviert durch den Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil), unter der Braue wurde mit einem elfenbeinfarbenen Ton ein Highlight gesetzt. Der Fliederton am unteren Wimpernkranz ist ein Stift von p2.

Bei diesem Makeup wollte ich meinen neuen Manhattan Eyeliner testen - mir gefällt die matte Textur vor allem im Kontrast zu den restlichen Schimmerfarben sehr gut.

Verwendet habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- DIY Lidschatten und Brauenpuder
- Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 01 Violet (zur Intesivierung in der Lidfalte)
- Manhattan Dip Eyeliner 109D Anthracite
- MaybellineVolum' Express Mascara schwarz
- p2 Kajal 020 Cute (Into Lace LE, vergriffen)

Kommentare:

  1. Oh sieht das schön aus - wie das schillern von Öl auf einer Pfütze. Ich hoffe, du verstehst das als Kompliment, wie es auch gemeint ist. XD

    AntwortenLöschen
  2. Mauve, Lila und Grau sind wirklich drei ganz schöne Farben und dein AMU sieht super aus!!! Süß, der p2 Kajal heißt Cute :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist mir bei diesem AMU auch zum ersten Mal aufgefallen ;D

      Löschen