Samstag, 24. März 2012

So Sweet Blog Award

Eigentlich wollte ich diesen Awardpost ja an meinen letzten Beitrag anhängen, habs dann aber glatt wieder vergessen... Also nun spearat :D

Die liebe Neru hat mir einen Bliogaward verliehen! Lieben Dank dafür :3

Die Award-Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
3. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
4. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.

Ich verleihe den Award einfach mal weiter an meine Lieblingspupsis vom Dienst - Goldi, Palan, MissBlogger weil ich das gut kann.

Habt ein schönes Wochenende! Ich war heut den ganzen Tag drinnen und hab Hausarbeit geschrieben :'D (Und ein Kleid umgestaltet... like a boss. Ergebnis gibts nach dem WE im anderen Blog.)

Kommentare:

  1. Aaaaw, vielen Dank! :D

    Ich bin gespant auf das Kleid! :D

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne! Ich war gestern bei dem sehr schönem Wetter shoppen :D. Dir noch einen sonnigen Sonntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. oh, danke schön ^^
    *flauschi

    Und ich kenn das - ich hab ja auch die ganze zeit bei so schönem Wetter schreiben müssen - aber das hat mich immerhin bei offenem Fenster noch etwas mehr motiviert als wenn es ganz grau war *tschakka weiterhin viel erfolg!! ^^

    AntwortenLöschen