Mittwoch, 7. März 2012

Neue Schätze von OPI

Ihr Lieben,

vor kurzem erreichten mich gleich zwei neue OPI Lacke: Wooden Shoe Like to Know? aus der aktuellen Holland Kollektion, sowie Cuckoo for this Color aus der etwas älteren Switzerland Kollektion. Ersteren habe ich mir selbst gekauft, letzterer war ein Dshini Wunsch.

OPI Wooden Shoe Like to Know Cuckoo for this Color Colour
Im Flakon sehen beide noch recht unspektualär aus, auf den Nägeln ändert sich das aber glücklicherweise.


OPI Wooden Shoe Like to Know swatch
Wooden Shoe Like to Know? Ist ein Braunton mit Taupeeinschlag und kupferfarbenem Microglitter. Auf einigen Swatchbildern, die ich im Internet gesehen habe, schien der Ton etwas nuder zu sein und auch der Kupferschimmer ist dezenter als zunächst gedacht. Trotzdem bin ich sehr begeistert von diesem Lack. Ich liebe braun auf den Nägeln und dieser Ton ist schön dezent, aber nicht langweilig und passt super zu meiner Hautfarbe. Er deckt in einer großzügigen Schicht. Hier sieht man den Schimmer nochmal besser:
OPI Wooden Shoe Like to Know swatch
Beide Bilder sind ohne Topcoat entstanden.

Cuckoo for this Color wird bereits seit gefühlten Ewigkeiten von mir angeschmachtet. Folgendes Bild verdeutlicht, warum:
OPI Cuckoo for this Color Colour swatch
Metallisches Smaragdgrün mit Blauschimmer. In der Realität ist der Lack noch einen Tick grünstichiger. Ich könnte diese Farbe ewig anstarren, sie hat soooo viel Tiefe. Auch dieser Lack deckt in einer großzügigen Schicht. Wer dünn lackiert, nimmt, wie immer, lieber zwei, aber ich bin ungeduldig ;3
Beim oberen Bild habe ich eine Schicht CND Super Shiney als Topcoat aufgetragen.

Alles in allem ist OPI für mich eine Marke mit grundsolider Qualität und wunderschönen Farben. Ich habe noch keinen der Lacke bereut, die ich von OPI gekauft habe und ein paar andere Töne stehen auch noch auf der Wunschliste.

Kommentare:

  1. Sooooo schön! *___* Auf deinen Bildern wirds auch nochmal deutlich: Cuckoo und Emerald sehen ungefähr gleich aus. Nämlich gleich großartig.
    Und Wooden Shoo....hngggggg, i want.

    Btw, ich sortier demnächst mal wieder bei mir Nagellacke aus. Da ist evtl. auch OPI und NYX bei, wenn du Interesse haben solltest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, da würde ich gerne rechtzeitig kontaktiert werden, um einen Blick drauf zu werfen ;D

      Cuckoo ist die Liebe.

      Löschen
  2. Cuckoo ist Liebe, Traum, Käsekuchen, Leckerei und Habenwill in einem!!!!
    sooo großartig *anhimmel
    Wie war da das Preisverhältnis? doch eher etwas gehobener oder? Aber sooo ... schööön *schmacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Deutschland kosten die Lacke um die 16€, aus den USA 7-8 (inklusive Versand) ;3
      Aber ja, teurer als Drogerielacke sind sie leider.

      Löschen
  3. Ich stehe total auf Wooden Shoe Like to Know?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :3 (abgesehen davon, dass der Name toll ist) XD

      Löschen