Sonntag, 18. März 2012

EOTD: Südsee

Ihr Lieben,

mein Freund hatte die Kamera ein paar Tage in Beschlag, sodass ich keinen Zugriff auf meine vorbereiteten Bilder hatte. Heute gibts aber wenigstens ein AMU, das super zu den momentanen Temperaturen passt. Getragen wurde es vor kurzem zur Geburtstagsfeier einer Freundin, die unter dem Thema Südsee stand:

notd lidschatten sommer bunt
Ein bisschen orange hätte die Sache sicher noch besser abgerundet, aber ich musste feststellen, dass ich gar keinen Lidschatten dieser Farbe besitze, weil sie solo auf meinen Augen dezent grausam aussieht. Aber ging auch ohne ganz gut.

Verwendet habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Fyrinnae Pixie Epoxy
- DIY Brauenpuder
- DIY Lidschatten (Elfenbein unter der Braue und im Augeninnenwinkel, Petrol in der äußeren Lidfalte, Pink in der inneren Lidfalte, hellgrün auf dem beweglichen Lid, mattes Gelb am unteren Wimpernkranz)
- essence Metal Glam Eyeliner 02 On the Go (seit Ewigkeiten aus dem Sortiment - leider! Das Zeug knallt.)
- Maybelline Volum' Express Mascara

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Zuerst hab ich nur Geburtstag gelesen und dachte, wow mutig, aber zum Thema Südsee passt es perfekt! Sehr schönes AMU ;3. Ich wünsche dir auch noch einen ganz schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es gab ja auch noch eine passende Verkleidung dazu, da war bunt schon sehr angebracht ;D

      Löschen
  2. wow sehr ungewohnt aber bei dir, aber sehr genial! hätt ich gern mal in live gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Jetzt, wo wieder schönes Wetter ist, werd ich wieder öfter knallbunt tragen ;)

      Löschen
  3. Das ist so schön bunt *-*
    Da freut man sich gleich richtig auf den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  4. hübsch bunt und absolut sommerlich-südseetauglich :)
    Schön geworden ^^ (wenngleich mir persönlich auch einen tick zu bunt) aber beeindruckend, wie schön und sauber du immer arbeitest - bei mir wäre das nicht so schön geworden XD

    AntwortenLöschen