Donnerstag, 1. März 2012

EOTD: My Little Fawny

In letzter Zeit gabs kaum noch EOTDs, was hauptsächlich daran lag, dass ich mich häufig erst abends zum Weggehen geschminkt hab oder häufig was nudes trage, was meiner Kamera zu wenig Kontrast bietet. Gestern hatte ich dann aber doch mal wieder Lust auf was Extravagantes und ein bisschen Inspiration hatte ich obendrein.

Leo-AMUs sind ja mittlerweile ein alter Hut - wie wärs also mal mit süßen Rehen?

lidschatten reh eyeshadow fawn cute


Neben einem rötlich-brauen Lidschatten braucht ihr hier entweder weißen, matten Lidschatten, den ihr (nicht im Lidschattentiegelchen!!!) mit einem Tröpfchen Wasser mischt oder einen weißen, weichen und gut pigmentierten Kajal (z.B. von p2). Den Lidschatten könnt ihr gut mit einem kleinen Pinselchen oder einem Pinselstiel auftupfen. Eyeliner in Waldfarben sieht besonders gut dazu aus ;)

Verwendet habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- NYX Jumbo Eye Pencil Dark Brown als Grundierung  über der Lidfalte verblendet
- Rival de Loop Eyepencil 03 Beige-Brown (Colour Beauty LE) als Grundierung am unteren Lid
- DIY-Lidschatten: rötliches braun auf dem gesamten Lid (wird in der Lidfalte durch den Cremelidschatten dunkler), elfenbein als Highlighter unter der Braue, gold am unteren Lidrand (über dem RdL Pencil), weiß mit Wasser gemischt für die Tupfen; DIY Brauenpuder
- essence Gel Eyeliner 01 Barefoot through the Moss (Natuventurista LE)
- Catrice Lashes to Kill Mascara

Kommentare:

  1. Das gibt der Bezeichnung "Bambiaugen" plötzlich eine ganz neue Dimension. *____* Wie schön~~~

    AntwortenLöschen
  2. AAAAW!
    Das ist soooo hübsch! Und steht dir wirklich gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo schön! Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Bambi auf den Augen ist bezaubernd!!
    Rehäuglein im wahrsten sinne des wortes.
    Wirklich eine schöne Idee!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Für Rehaugen sind meine zwar zu blau, aber es ist ja ein Anfang ;D

      Löschen
  5. Das ist ja süß :3
    Ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen
  6. aawww die Idee ist ja total süß!!!

    AntwortenLöschen