Montag, 27. Februar 2012

Neue Farben braucht der Frühling

Da sich letztes Wochenende alle meine Pläne kurz vorher in Luft aufgelöst haben, hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich zu meinen Pigmenten zu setzen und ein paar Farben der Lidschatten-Wunschliste abzuarbeiten. Wirklich frühlingshaft sind die Ergebnisse vielleicht nicht unbedingt, was hauptsächlich daran liegt, dass ich einfach schon genug zarte Frühlingsfarben habe ;3


Die beiden Vanilletöne, die in den Tiegelchen fast gleich aussehen, sind neue Highlighter. Reinweiß ist mir auf Dauer irgendwie zu extrem, sodass ich mich an etwas hautfarbeneren Tönen versucht habe - einmal mit und einmal ohne Schimmer.

lidschatten selber machen diy frühling
Und hier nochmal geswatcht. Das dunkle ist ein sehr erdiger Grünton, den meine Kamera offenbar nicht so gern hat. Daneben gibts koralle und türkis, die ich demnächst mal in Kombination tragen möchte. Der matte Highlighter ist, wie ihr auf dem Bild erkennt, eher ein Vanilleton, während der schimmernde mehr ins Elfenbeinfarbene geht.


Das wars auch schon für heute. Welche Farben stehen denn im Moment auf Eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Das türkis ist so schön! *_*

    Ich bin gerade mit Petrol angefixt. Frag mich nicht wieso. Aber da flatterte doch am Wochenende Werbung von Ives Rocher ins Haus und die haben neue Farben, inklusive Petrol fürs Auge und für die Nägel und ich werde wohl zumindest einem von beiden nicht widerstehen können. Miep.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petrol ist immer gut :3 Hätte ich mal eher gewusst, dass du die Farbe magst...^^"

      Löschen
    2. Mach dir nichts draus, das ist mir auch erst vor kurzem klar geworden. *_*° Ich bin mir noch nicht sicher, ob es was für meine Augen ist. Aber auf die Nägel muss die Farbe unbedingt.

      Löschen
  2. Woa, mal wieder richtig schöne Farben. Ich finde ja, dass die alle ziemlich sommerlich aussehen. Und als ich die Swatches gesehen habe, habe ich mir auch schon gedacht, dass koralle und türkis zusammen dir echt gut stehen würden! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch sehr sommerlich XD Aber diesen Frühling scheints eh keinen richtigen Lidschattentrend zu geben (außer arschlangweiligen Pastelltönen, wie jedes Jahr...)

      Löschen
    2. Ja, mir ist auch noch nichts aufregendes aufgefallen... Gut, wenn man seine eigenen Trends setzen kann! ^^

      Löschen
  3. Wow, das sind richtig schöne Farben geworden :) Sehr gelungen. Gerade die hellen Töne und das Petrol gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3 Ein kräftiges Türkis wollte ich eh schon lange haben, nachdem mein ertser Versuch vor Ewigkeiten voll in die Hose ging XD

      Löschen