Sonntag, 15. Januar 2012

NOTD: Stars'n Music

Wie versprochen kommt hier das NOTD mit dem Ice Age Reloaded aus der Crystalliced LE von essence:

Bestempelt wurde das Ganze mit einem Klaviertastenmotiv von den BUndle Monster Schablonen. Vermutlich wäre es klüger gewesen, dafür schwarz zu verwenden, aber weiß find ich zu der Farbe einfach wunderhübsch.

nageldesign klavier stern stempel motiv




Auf den Ringfinger kamen zusätzlich noch ein paar Silbersternchen mit leichtem Hologlanz. Die stammen von einem Lack von debby, den ich hier schonmal gezeigt hab. Ich bin ganz verliebt in die Sternchen, leider muss man ziemlich rabiat mit ihnen sein, um sie auch auf den Nagel zu bekommen. Am Pinsel finden sie es wahrscheinlich schöner... Der leichte lila Ton des Lacks ist auf dem Nagel übigens nicht zu sehen.

essence ice age reloaded debby 37 swatch

Verwendet habe ich:
- Herome Strong als härtenden Unterlack
- essence 02 Ice Age Reloaded (Crystalliced LE)
- essence StampyPolish weiß
- debby Nagellack 37
- CND Super Shiney als Topcoat
- Bundle Monster BM-207 zum Stempeln

Kommentare:

  1. Großartig. *____* (Und schön, dass du für den Sternchenlack Verwendung findest. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn ganz doll, auch wenn er ein bisschen zickig ist^^

      Löschen
  2. Super Nageldesign, hast du sehr schön gestempelt ;). Ich glaube in Schwarz würde das ganze Design nicht so schön aussehen, wie in Weiß! In die Sterne geben dem Ganzen noch das gewisse etwas, super <3.

    Danke für deinen lieben Kommi. Schön dass dir das AMU auch gefällt, lila ist super :D. Mir geht es schon wieder viel besser.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Schön, dass es dir wieder besser geht :3

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommi ;). Natürlich würde ich gerne sofort Swatches posten, ohne Nagelstäbchen und/oder Co. geht das nur leider nicht :D. Aber der Butter London wird wohl morgen schon lackiert <3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen