Freitag, 30. Dezember 2011

NOTD: New Year's Eve

Das neue Jahr rückt immer näher und damit ich nicht in Stress gerate, sind zumindest meine Nägel schon bereit für die Silvesterparty.

fingernägel muster selber machen motiv nageldesign glitter


Statt schwarz mit buntem Glittertopcoat wollte ich dieses Jahr etwas minimal dezenteres und habe mich gleich entschlossen, ein paar neue Errungenschaften auszuprobieren. Als Basis habe ich den grauen RdL Lack aus meinem letzten Post verwendet. Darauf kam erstmal eine Schicht CND Super Shiney um alles fix durchzutrocknen. Das war übrigens vor zwei Tagen und der graue Lack ist noch völlig intakt. Neuer Lieblingstopcoat? I think so. Auftrag ist auch grandios (sowohl Pinsel als auch Konsistenz - schöne, dünne Schichten <3), Trockenzeit ist etwas länger als beim Seche Vite, aber das trifft wohl auf jeden Topcoat zu. Und wie eine Atommülldeponie stinkt er auch nicht. Ein richtiges Review folgt aber erst nach intensiverem Testen.

fingernägel stempeln stamping stempel bundle monster
Darauf kam eine Schicht vom Feels So Good Effekttopcoat aus der Remix Your Style LE von Essence. Ich liebe rosa Glasfleckschimmer *___*
Das Ganze wurde mit dem RdL Schnelltrockner Spray bearbeitet, was ich weitaus angenehmer fand als die Trockentropfen von essence (kein Fettfilm!). Und nach Rose duftet es auch noch.
Dann habe ich mit einem der China Glaze Khrome Lacke rosa Sternchen gestempelt. Durch den leicht spiegelnden Effekt der Chromes glänzen diese im Licht besonders toll.

rival de loop 191b essence feels so good love topcoat swatch
Schließlich habe ich noch ein Sektglas auf den Ringfinger gestempelt. Auf dem Bild seht ihr auch nochmal den leichten Duochromeeffekt des essence Lacks. Versiegelt habe ich dann nochmal mit einer Schicht CND.

Verwendet habe ich:
- p2 Calcium Gel als Unterlack
- Rival de Loop High Gloss Nail Colour 191B
- essence Love Topcoat 01 Feels So Good* (Remix Your Style)
- China Glaze Admire* (Khrome LE)
- essence Stampy Polish weiß
- Konad m3 und m38 als Stempelschablonen

Und was macht ihr Silvester? Wir feiern bei Freunden, werden es aber ruhiger angehen lassen, weil ich immer noch krank bin. Hat aber auch sein Gutes, Kater sind nur toll, wenn sie flauschig sind ;)
Aber lasst es trotzdem krachen!

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht so richtig toll aus. Gerade die glitzernden Sternchen gefallen mir richtig gut. Alles sehr gelungen :) Ich war neulich auf der Suche nach dem Sektglas auf der Konad m 38. Ich habs aber nicht gefunden. Dank dir weiß ich jetzt, auf welcher Schabi es drauf ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Nägel sehen wirklich toll aus.

    Ich wünsche Dir einene guten Rutsch ins neue Jahr :3

    AntwortenLöschen
  3. @ naileni: Dankeschön :3 Und das Sektglas finde ich auch toll. Ich freue mich schon das ganze Jahr drauf, dass ich es zu Silvester endlich benutzen kann^^

    @ Kitteh: Wünsch ich dir auch :3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sooooo toll aus!!!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus ;). Die Farben gefallen mir auch richtig gut! Wollte heute eigentlich auch mein Nageldesign pinseln, doch leider was ich dann doch nicht Zuhause und ich schwinge morgen nochmal schnell den Pinsel :D. Einen guten Rutsch ins neue Jahr <3. Wir feiern Zuhause.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. @ Flausenfee: Vielen lieben Dank :D

    @ Neru: Dir danke ich natürlich auch ;) Zu Hause feiern ist auch schön, da hat man wenigstens nicht den "Wie komm ich jetzt nach Hause?!"-Stress.

    AntwortenLöschen