Montag, 5. Dezember 2011

NOTD: Es ist Winter

(Juhu, ein Post, ein Post :D )

Eigentlich ist ja noch Herbst. Da ich aber Ende letzter Woche mit meinem Freund über den Weihnachtsmarkt geschlendert bin, bin ich bereits in kuschliger Winterstimmung. Deshalb hatte ich auch mal wieder Lust auf ein Nageldesign, das ebenso winterlich ausfiel:

nageldesign fingernägel schnee muster glitter winter


Es ist recht simpel gehalten, aber immerhin glitzert es ;) Ich musste feststellen, dass ich kaum richtig winterliche Lacke besitze, also musste der altbewährte Stormy* von p2 ran (WHY YOU NO IN STANDARDSORTIMENT ANYMOAR?! T_T).

p2 stormy nageldesign winter schnee glitter
Und nochmal eine bessere Aufnahme vom Schneeflockenstamping. Klüger wäre es gewesen, erst zu beglitzern und dann zu bestempeln... Aber die Erkenntnis kam mir leider zu spät.
Der Glitzerlack ist aus der Snow Glam LE von letztem Jahr. Das war mal eine richtig tolle Winter LE (genau wie die Fairy Tale LE von essence, von der ich leider nix bekommen habe). Dagegen kann sich der ganze Krempel, der demnächst in die LE Regale kommt, so ziemlich verstecken. Schade drum :/

Verwendet habe ich:
- Micro Cell 2000 (härtender Unterlack)
- p2 207 Stormy* (Grundfarbe)
- p2 010 Snow White* (Snow Glam LE, Dez 2010) (Glitzer)
- China Glaze Awaken (Stamping)
- Konad m69 (Schablone)


* ausgelistet, vergriffen, alte LE etc.

An dieser Stelle auch nochmal ein liebes Dankeschön an die, die mir in meinem letzten Post gut zugeredet haben. Und natürlich ein Dank an alle meine Leser, die bei der Hiatusmeldung nicht einfach den Unfollow Button gedrückt haben :3

Kommentare:

  1. ich trag den stormy ja auch gerade und bin total begeistert von ihm - echt schade, dass es den nicht mehr gibt, der ist doch so zauberhaft o.o

    tolles, winterliches Nageldesign auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns auch nicht verstehen... Der ist toll für Nailart, weil man ihn gut aufhübschen kann, aber auch fürs Büro, weil er unauffällig ist (ohne dabei langweilig zu sein). Aber vielleicht sind wir auch die einzigen, die so denken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich wäre vor einem Jahr schon so scharf auf Nagellacke gewesen. Buhu, Stormy, ich will dich auch. Q_Q

    Wie immer ein tolles Design. <3 Die Schneeflocken sind toll.

    AntwortenLöschen
  4. *pat pat* Drücken wir einfach ganz doll die Daumen, dass beim nächsten Sortimentswechsel mal wieder was ähnlich tolles rumkommt...

    Und dankefein :3 Ich hätte gern noch mehr Schneeflockenmotive, die sind so hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Dass die Schneeflocken unterm Glitzer etwas verschwinden, find ich net schlimm. Sieht ein bisschen nach Schneegestöber aus.

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank. So kann mans natürlich auch sehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das NOTD auch super, muss auch endlich mal eines machen :D.

    Danke. Ich finde das Waffeleisen sauber zu machen ging schneller, als die Waffeln zu machen. Ich musste das Waffeleisen aber auch nicht säubern ;D. Pfannkuchen sind aber auch suuuper lecker <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut!!! Vielen Dank für die Anleitung und die schönen Bilder!

    Und du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank :3 Ich freue mcih sehr, dass dir der Blog gefällt!

    AntwortenLöschen