Sonntag, 18. Dezember 2011

NOTD: Bedazzled Christmas Elf

Ihr Lieben,
Weihnachten steht vor der Tür und langsam wird es Zeit, Kitsch und Glitter rauszuholen. Deshalb möchte ich euch in den nächsten Tagen, sofern ich es schaffe, einige Nailart-Ideen für Weihnachten zeigen.

nageldesign ranken muster fingernägel motiv türkis winter

Hierfür habe ich einen türkisgrünen Lack verwendet, der für mich eigentlich eher eine Sommerfarbe wäre. Mit weißen Rankenstempeln, die an Eisblumen an Fensterscheiben erinnern, sowie blau irisierendem Glitter finde ich ihn aber auch ganz schön weihnachtstauglich..

swatch essence viva la green manhattan flash cosmic

Der Glitterlack ist übrigens von Maybelline. Zwar ist er nicht, wie auf dem Fläschchen beschrieben, in 40 Sekunden trocken, gehört jedoch eindeutig zu den Lacken mit sehr kurzen Trockenzeiten. Da er auch nicht schrumpft, hab ich diesmal auf Überlack verzichtet.

Tageslicht, wo bist du?

Verwendet habe ich:
- p2 Calcium Gel als härtenden Unterlack (im Wechsel mit MicroCell)
- essence 79 Viva la Green (Türkisgrün)
- essence Stampy Polish weiß (logischerweise zum Stempeln)
- Maybelline Express 840D Flash Cosmic (Glitter)
- Bundle Monster BM 225 als Schablone

Kommentare:

  1. Weinachtsmanis. *_* Yay.
    Bedazzled Christmas Elf ist aus verschiedenen Gründen schon einmal awesome:
    1. Der Name.
    2. Glitzer.
    3. G l i t z e r.
    4. Eisblumen. <3
    5. Glitzer und Eisblumen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Miss Blogger: Danke dir :3 Jetzt, wo der Winter kommt, hab wieder extremst Lust auf Glitzer, da kommt also noch mehr ;D

    AntwortenLöschen
  3. Uh - superschön :) Die Kombination ist einfach herrlich. Und erinnert wirklich an Eisblumen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus. Richtig schön weihnachtlich - aber gar nicht kitschig...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. @naileni und Flausenfee: Danke euch beiden :3

    AntwortenLöschen