Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ganz viel Beauty zu Weihnachten ♥

Ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest. Bei mir war es dieses Jahr etwas ruhiger als sonst. Wir besuchen jedes Jahr unsere Familien und sind damit über die Feiertage immer komplett beschäftigt. Dadurch, dass diesmal aber nirgendwo Aktivitäten geplant waren, konnten wir es mal ganz entspannt angehen. Gestern beim Geschenke hochtragen hab ich mir dann irgendwie den Rücken verhoben und muss es deshalb auch weiterhin etwas ruhiger angehen lassen.

Auf die Nägel gab es bei mir zu Weihnachten ganz schlicht und glitzerig OPIs Simmer & Shimmer aus der Burlesque LE vom letzten Jahr. Zu Weihnachten brauche ich einen Lack, der wirklich gut hält und Glitterlacke haften ja bekanntlich wie Zement.
swatch opi burlesque le simmer & shimmer


Der Lack besteht vorwiegend aus blauem Glitter, hat aber auch gold und pink eingemischt. Dadurch wirkt er eher wie ein dreckiges Eisblau und funkelt natürlich toll im Licht. Mit der Foil Methode ging der Lack auch vergleichsweise leicht und nagelschonend wieder ab.

Und natürlich wurde ich von meiner Familie mit einigen Schminkutensilien bedacht:
Neben dem braunen Geleyeliner von Catrice (It's Mambo No. 2) mit passendem Pinsel gabs auch noch zwei Lacke von Rival de Loop (421K, ein schönes Taupe und 191B, ein helles Grau) und dazu das Schnelltrocknungsspray. Dazu lagen außerdem noch zwei Catricelacke (340 Run Forest Run!, tolles kühles Grün und 470 Snow Motion!, schneeweiß) unterm Weihnachtsbaum. Der CND Überlack gehört zwar nicht zu meinen Weihnachtsgeschenken, war aber am 24. endlich in der Post, sodass er es mit aufs Bild geschafft hat. Bin schon sehr gespannt darauf, was er kann. Das einzige problem wird für mich sein, zu entscheiden, welchen Lack ich zuerst trage.

Von einer Freundin gabs ein kleines Makeupset (in einer tollen, aber unfotografierbaren Verpackung) von British Continental Trading. Auch hier bin ich schon sehr gespannt, denn von der Marke hab ich noch nichts gehört. Die Farben sind jedenfalls toll.

Das letzte, was ich zeigen möchte, ist zwar kein Makeup, stand aber wirklich jahrelang auf meiner Wunschliste:
Mein Freund hat mich mit ein paar Vivienne Westwood Ohrringen glücklich gemacht. Ich freu mich immer noch total. Ich liebe VWs Schmuck ganz abgöttisch und die beiden Schätzchen werden immer einen Ehrenplatz im Schmuckregal erhalten, zumal sie wirklich sehr hochwertig aussehen.

Natürlich habe ich auch noch andere tolle Geschenke bekommen. Von der Goldkind gabs einen lila Schlauchschal, den ihr hier bewundern könnt (und den ich grad trage, weil sich eine Erkältung anbahnt). Von meiner Schwiegermama gabs einen super flauschigen Muff (so viel Dekadenz muss sein) und zwei Modemagazine aus den 60ern *___* Und von der Familie gabs natürlich auch etwas finanzielle Zuwendung ;)

An dieser Stelle also nochmal einen riesengroßen Dank an alle! Ich hab mich dieses Jahr wieder sehr gefreut.

Ich hoffe, euer Weihnachtsmann war ebenso fleißig ;)

1 Kommentar:

  1. Ach, wie gut das ich mir Schminki verkniffen habe ;)
    Aber tolle Geschenke hast du bekommen!

    Gute Besserung noch! ^^

    AntwortenLöschen