Freitag, 16. Dezember 2011

EOTD: Freunde des gepflegten, roten Lidschattens

Endlich hatte ich mal wieder gutes Fotolicht in der Wohnung, sodass ich euch heute nach längerer Augenmakeup-Abstinenz (zumindest blogtechnisch) ein neues EOTD präsentieren kann:

amu augen make up roter lidschatten rot



Ich wollte zwar unbedingt roten Lidschatten verwenden, dazu aber nicht aussehen, als wäre ich gerade im letzten Drittel einer Bindehautentzündung. Deshalb kam er auf die äußere bewegliche Lidhälfte und blitzte dort nur ganz dezent hervor. Die anderen beiden Töne sind absolut alltagstaugliches Taupe und Mauve. Außerdem habe ich den p2 Cremelidschatten als Base verwendet, da auf diesem Farben weniger grell wirken. Ich denke, dass man so auch als Liebhaber natürlicher Makeups mal eine buntere Farbe tragen kann.
Dazu gabs übrigens dunkelroten Lippenstift und passenden Blush.

Verwendet habe ich:
- p2 Super Stay! Eye Creme 01 Polar White als Base
- DIY Brauenpuder und DIY Lidschatten (mattes weiß als Highlight unter der Braue, taupe auf dem inneren beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, rot auf dem äußeren beweglichen Lid, mauve in der Lidfalte)
- essence Glamliner 01 Just Classy (über schwarzem Kajal für bessere Deckkraft)
- Catrice Lashes to Kill Mascara

Habt ein schönes Wochenende und lasst euch nicht wegwehen!

Kommentare:

  1. schönes AMU ^^
    Fast noch etwas herbstlich - aber bei dem regnerischen Wetter auch wieder verständlich - ich bin auch momentan noch eher etwas auf Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Miss Blogger: <33

    @ Palan: Mit rotem Lippenstift fand ich es auch durchaus weihnachtstauglich, aber an sich ist es schon ein sehr wandelbarer Look :3

    AntwortenLöschen