Mittwoch, 30. November 2011

Überraschungs-Hiatus

Ihr Lieben,

an dieser Stelle muss ich mich mal dafür entschuldigen, dass man im Moment so gut wie nichts mehr von mir hört. Mein Studium geht jetzt in die heiße Phase und überhäuft mich mit Arbeit, da bleibt außer einem bissen Alltagsmakeup kaum noch Zeit fürs Kosmetikhobby. Ich versuche, in Zukunft wenigstens am Wochenende mal was zu bloggen, aber wundert euch bitte nicht, wenn es bei mir (auch kommentartechnisch) im Moment etwas ruhiger zugeht. RL geht vor ;)

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. RL geht definitiv vor! Viel Erfolg für die Uni, Schnucki. Lass dich nicht zu sehr ärgern!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir siehts ganz genauso aus. Ich hab im Mai schriftliches Examen und dann sind 5 Jahre Studium vorbei. Deshalb ists bei mir derzeit auch ruhig. Ich komm grad noch so dazu, nebenher beim Lernen die Nägel zu lackieren. Aber dann noch Fotos machen und verbloggen - derzeit fast nicht drin :) Liebe Grüße und dir viel Erfolg bei deinem Studium.

    AntwortenLöschen