Donnerstag, 3. November 2011

NOTD: Contrasting Golds

Leider habe ich vergessen, zu diesem NOTD die Nagellackflaschen zu fotografieren. Im Moment ist viel zu tun und ich bin ziemlich durch den Wind...
Jedenfalls mag ich ihm Moment sanftere Töne, sodass ich mal in meinen neutralen Farben gekramt hab. Das kam dabei raus:

nageldesign gold essence irreplaceable


Der sandfarbene Lack ist von essence. Eigentlich ist es ein Glassflecklack mit goldenem Schimmer, der schon fast grünlich aussieht. Als Kontrast dazu habe ich einen leicht bronzelastigen Goldlack von China Glaze zum Stempeln verwendet. Im normalen Tagenlicht wirkt der China Glaze schon fast wie ein Spiegel und reflektiert sehr viel Licht, sodass ich erst einmal obenstehendes Bild in der direkten Sonne gemacht habe, damit man das Muster erkennt. Das ist übrigens so eine quadratische Schnörkelei, die ich einfach unterschiedlich auf jeden Nagel gebracht habe.

nageldesign fingernängel muster selber machen gold
Wenn ihr dieses Bild noch einmal vergrößert, erkennt ihr schön die unterschiedlichen Goldtöne. Die könnte ich den ganzen Tag anstarren ;)

Verwendet habe ich:
- Microcell 2000 als härtenden Unterlack
- essence 50 Irreplaceable
- China Glaze Hi-Tek (Khrome LE)
- Bundle Monster Schablone BM 214
- Seche Vite als schnelltrocknenden Überlack

Sprecht mir mal gut zu. Ich glaube, meine Pigmente sind in der Post verloren gegangen ;_;

Kommentare:

  1. Och mensch - nicht den Kopf hängen lassen wg Pigmenten ;)
    wer weiß, wo die wieder auftauchen :)

    und deine Nägel sehen fantastisch aus - DAS ist ein Design! echt super, die Farben, die Stempel *hach *.*

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, die doofe Post. .___. Die sollen dein Päckchen ja ordentlich zustellen. ò.ó

    Aber sehr hübsche Nägel. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design. Die Goldtöne sehen echt super aus.

    Wegen der Post: Das hatte ich auch mal gedacht und auf einmal lag der Umschlag im Briefkasten. Wie lange wartest du denn nun schon genau?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse aus ;)! Dezent und elegant. Ich kann dich verstehen, ist nciht sclimm, dass du vergessen hast die Flaschen zu fotografieren :3. Und mit der Post drücke ich dir die Daumen, die kommen wetten noch an <3. Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. @ Palan: Viiiielen lieben Dank :3 Leider sind Pakete, die nach 3 Wochen nicht da sind, bei mir leider für immer weg. War bisher erst einmal nicht so.

    @ Miss Blogger: Das denk ich aber auch ò_ó

    @ naileni: Ich warte schon seit fast 5 Wochen. Hab den Shop jetzt angeschrieben und sie schicken es mir wohl nochmal, auch wenn der Ton ein bisschen... naja war.

    @ Neru: Auch dir vielen lieben Dank und auch ein schönes und erholsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Ok, also ich lackiere heute alle drei Vampire's Love Nagellack und stelle dann die Bilder zum Haul Post dazu ;). Hast du einen Wunsch, welchen Nagellack ist als erstes genauer vorstellen soll?

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Design, besonders die Farbkombi gefällt mir jetzt im Herbst richtig gut :)

    AntwortenLöschen