Mittwoch, 16. November 2011

Neues Blogdesign

Heute gibts mal kein Makeup, sondern ein neues Blogdesign. Ob es dann letztlich bei diesem bleibt, oder ich mir in den nächsten Tagen doch noch was anderes überlege, wird sich zeigen. Eigentlich wollte ich etwas, das ein bisschen "cleaner" aussieht, aber dann ging der Photoshop mit mir durch.
Das Hintergrundbild ist übrigens aus diesem Buch und wurde dann mit bereits erwähntem Photoshop, sowie Inkscape umgebastelt. Die Designs aus diesem Buch haben kein Copyright mehr und können zu privaten Zwecken nach Lust und Laune verwendet werden.
Fehlt nur noch ein Header. Ideen sind da, mal gucken, was die Umsetzung sagt ;D

Habt einen schönen Abend (und eventuellen Restfeiertag)!

Kommentare:

  1. Also ich finde das neue Design so schon toll - es wirkt übersichtlicher und die Farbe ist wahrscheinlich für die meisten Augen auch angenehmer ;)
    Ich bin gespannt auf den Header (ich muss mein Design auch endlich mal wieder überarbeiten ... hab aber noch keine Ideen ... und nen Header hab ich ja sowieso nicht ^^;;; )

    also ich mag das neue Design schon sehr gern! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das neue Design auch, nur die Schrift ist bei mir auf dem PC ziemlich klein. :/

    AntwortenLöschen
  3. Da komme ich auf deinem Blog, um dir zu antworten und was sehe ich? Ein neues Design! Sieht super aus, die Farben haben etwas ;).

    Also: Das Interessanteste vergesse ich zu posten ;D. Der hübsche Kalender hat ca. 16,90€ gekostet. Ist nicht gerade billig, aber er sieht gut aus, ist stabil und hat genug Platz für viele Notizen ;3. Schönen Abend.

    AntwortenLöschen