Mittwoch, 23. November 2011

Ich Brauch Bunte Farben

Hier ist nun der angekündigte Post mit neuen Lidschatten. Leider hatte ich gar nicht mehr genug Döschen, um alle Ideen umzusetzen, die ich in den letzten Monaten gesammelt hab. Auf meine Bestellung hab ich nämlich seit Anfang Oktokber gewartet (und sie kam nicht, sondern wurde nochmal neu versandt und selbst dann gabs noch Drama mit der Post *sfz*). Ersrmal ein lustiges Swatchbild mit bunter Farbaction ;D

lidschatten selber machen diy
Der Weg zur gewünschten Farbe dauert manchmal...



Geworden sind es letztlich aber diese Farben:

lidschatten selber machen diy
direktes Sonnenlicht - anderes gabs heut nicht^^"
R.n.l.: dunkles Schimmerbraun mit kühlem Rotstich, schimmerndes Rot (TKBs Hot Step Mama auf roter Basis), pudriges Blau mit Goldglitzer (TKBs Pisces Blue auf blaugrauer Basis), taupe, gold (TKBs Forged Gold), beige mit Grünschimmer

Bei den Farben ohne Beschreibung hab ich mal wieder wild durcheinander gemischt und hab die Hälfte der Zusammensetzung wieder vergessen. Jedenfalls bin ich froh, dass ich endlich ein tolles Goldpigment gefunden hab, das nicht zu orange oder zu glitzerig ist. Das Forged Gold ist sogar ziemlich unzickig *__*

Und nochmal die Letzte Farbe in unterschiedlichen Lichtverhältnissen:
lidschatten selber machen diy
Am besten in groß ansehen
Im Schatten ist es ein gräuliches Beige, in der Sonne kommt dann der grüne Duochromeschimmer durch. Eigentlich sollte das Pigment auch noch rosa changieren, aber irgendwie sind die Travel Pigmente von TKB (alles Multichromes, d.h. sie changieren in 2-4 verschiedenen Tönen) nicht ganz so willig. Aber auch nur mit grün find ichs schön. Ist auf jeden Fall keine Alltagsfarbe.

Was sind im Moment eure liebsten Lidschattenfarben?

Kommentare:

  1. Da haste du aber schöne Farben gemischt gefallen mir gut.
    Ich mag zur Zeit braun,grün und goldtöne.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Rotbraun. *_* Das Gold. *_* So schön.

    Meine aktuellen Lieblingsfarben für die Augen sind Pflaume (immer noch), Kupfer, Gold und Nude-Töne. So ein schickes Rotbraun könnte ich mir auch mal irgendwo anlachen, weil pretteh.

    AntwortenLöschen
  3. Uh, die sind ja wirklich schick.
    Ich find es grad ziemlich schwer, einen Lieblingston zu finden... *grübelgrübel*

    Ich glaube heute nominiere ich mal taupe. ^^

    AntwortenLöschen