Montag, 21. November 2011

EOTD: Feeling Blue

Die Farbe, zu der ich im Moment am meisten greife, dürfte wohl blau sein, meist in Kombination mit Brauntönen. Und trotz der Gefahr, wie ein Überbleibsel der 80er auszusehen, hab ich mich am Wochenende mal richtig ausgetobt:

augenmakeup amu augen make up blau






Es war zugegebenermaßen sehr blau. Da das Wetter im Moment so schlecht ist und ich bei jedem Sonnenstrahl panisch zum Fenster renne, um ein halbwegs ordentliches Bild zu schießen, kommt die Kombination aus den Petrol- und Ultramarintönen nicht wirklich raus, was ein bisschen schade ist.

Verwendet habe ich:
- p2 Super Stay! Eye Creme 01 Polar White als Base
- Rival de Loop Eyepencil 03 Beige-Brown (Colour Beauty LE)
- DIY Brauenpuder und diverse blaue Lidschatten (auch DIY)
- essence Long Lasting Eye Pencil 01 Black Fever am oberen Lid und unteren Wimpernkranz, abgesoftet mit dunkelblauem Lidschatten
- Catrice Lashes to Kill Mascara

Auch über der eher mittelmäßigen Base von p2 hat der RdL Eyepencil übrigens ganz vorbildlich gehalten. Me likey.

Außerdem gibts bald endlich mal wieder neue Lidsachattenbilder. Ich hab mir heute einfach mal ne Stunde zum rummatschen frei gemacht und auf einen Schlag alle meine restlichen Döschen alle gemacht. Ich hatt echt Sehnsucht nach meinen Pigmenten. Bilder kommen, wenn ich wieder Tageslicht hab. Und dann ist da ja noch ein neues Projekt geplant... Dazu später mehr.

Kommentare:

  1. kommt gut zu deinen Augen ;)

    Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ja das ist ein blaues AMU :D. Aber ich finde es hat etwas und sieht sehr interessant aus ;))). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sieht das schön aus. <3 Blautöne passen wunderbar zu deinen Augen, Liebes, du darfst gern jeden Tag dazu greifen. (Aber so wie ich dich kenne, würde dir das irgendwann zu langweilig werden. XD)

    Ohooo, neues Projekt? Da bin ich ja neugierig. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wirklich tolles AMU! Ich finde es auch gar nicht 80er-mäßig. Siehst wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  5. @ All: Danke für den Zuspruch, ihr Lieben! :3

    AntwortenLöschen