Dienstag, 18. Oktober 2011

The Stamp Files #9

Als ich diese Woche meine essence Lacke zum Stempeltest aufgereiht habe, musste ich feststellen, dass ich von essence größtenteils Glassfleck- und Glitterlacke besitze, die natürlich nicht stempelbar sind. Unter den wenigen Verbliebenen sind aber trotzdem ein paar Schätzchen.

03 King of Mints*, 64 Be Optimistic!, 83 Luxury Secret, 68 High Spirits

Gestempelt wurde diese Woche mit der Bundle Monster BM 204 Schablone, Untergrund sind wieder der weiße essence Stempellack, sowie Eternal von p2.

swatch stempel stamping essence luxury secret
Los geht es mit Luxury Secret. Der stempelt gleich so toll und ist so dicht pigmentiert, dass Glamour von p2  einpacken kann. Absolute Empfehlung an alle, die noch einen Silberlack zum Stempeln suchen, der eine sehr hohe Partikeldichte hat.

swatch stempel stamping essence king of mint
King of Mint (You Rock! LE)* ist für einen Pastelllack gut pigmentiert, stempelt aber schlecht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann gut stempelnde Pastelltöne zu finden.

swatch stempel stamping essence be optimistic optimistic!
Be Optismistic! ist auf hellen Tönen deutlich rotstichiger als auf dunklen Tönen, wo er mehr als Kupferton erscheint. Für mich trotzdem ein tolles Ergebnis, denn nach einem Kupfer suche ich schon lange. Die Farbdichte ist hier fast so toll, wie beim Luxury Secret.

swatch stempel stamping essence high spirits
Obwohl er auf den Nägeln in einer Schicht deckt, stempelt der High Spirits eher mäßig. Eventuell liegt das am doch recht sichtbaren silbernen Schimmer, der immer die Pigmentierung etwas in Mitleidenschaft zieht (Ist bei Lidschatten auch so). Benutzen würde ich ihn wohl nicht zum Stempeln.

Auf jeden Fall waren diese Woche wieder zwei Schmankerl dabei. Die Metalliclacke von essence werden von mir in Zukunft wohl etwas genauer inspiziert werden, denn sie stempeln fast so toll wie die Khromes von China Glaze.


*ausgelistet/limitiert

1 Kommentar:

  1. Luxury Secret gefällt mir sehr gut, aber auch Be Optimistic :)! Danke für die Bilder, hast du wieder super gemacht <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen