Montag, 31. Oktober 2011

The Stamp Files #10

Ihr Lieben,
ich bin heute aus diversen Gründen leider so gar nicht in Halloweenstimmung, sodass ich euch nicht mit einem EOTD oder NOTD passend zum Fest beglücken kann. Ich wohne Gott sei Dank auch in einer etwas abgelegeneren Ecke, wo keine kleinen Kinder Klingelterror machen ;) Wenn ihr euch was aus Halloween macht, wünsche ich euch aber trotzdem viel Spaß beim Verkleiden und Erschrecken.
Heut gibts nochmal ein paar Stempel. Immerhin die haben ein Halloweenmotiv - von der Bundle Monster BM 224 Schablone.
Getestet habe ich heute Rival de Loop und Color Club.

Revvvolution, Fashion Addict, 251Q, 131G
swatch stempel stamping rival de loop 251q

 Los gehts mit Rival de Loop. Der 251Q stempelt ziemlich dürftig - auf weiß erkennt man ihn noch, auf jeder anderen Farbe sollte das aber schon weitaus schwieriger sein.

swatch stempel stamping rival de loop 131g
Auch der 131G überzeugt nicht gerade mit dichter Pigmentierung. Obwohl die Farbe in der Flasche wie sehr dunkles Petrol aussieht, ist das Stempelergebnis ziemlich meh. p2 und Manhattan haben da bessere Alternativen.

swatch stempel stamping color club revvvolution
 Nun habe ich meine beiden Holos von Color Club gestempelt. Revvvolution (nur echt mit den drei V) ist auf hellem Grund ein Dunkelgrau mit etwas Glitter, der Holoeffekt ist zu erkennen. Auf dunklen Farben entfaltet sich hingegen die ganze Schönheit des Lackes. Auch, wenn ich es nicht geschafft habe, den Holoeffekt einzufangen - er ist auch nach dem Stempeln noch deutlich im Sonnenlicht zu sehen. Sehr toll!

swatch stempel stamping color club fashion addict
Fashion Addict hingegen ist auf weiß kaum sichtbar, da er selbst ein sehr helles Silber ist. Auf schwarz sticht er dafür dann richtig hervor (hab das Motiv nicht ganz drauf bekommen :/ ) und auch hier gibts einen tollen Holoeffekt.

Fazit: RdL Flop, Color Club Top!

Kommentare:

  1. Die silbernen Glitzerlacke sind geil! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Revvvolution Lack sieht ja toll aus :3
    Auf dem schwarzen Lack kommt das Stempelmotiv richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Muster passt ja zu Halloween, also trotzdem Happy Halloween! Mit Rival de Loop habe ich schon mal gestempelt und es hat super geklappt, die Nummer weiß ich gerade nicht mehr :D. Hast du wieder super gemacht ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Fashion Addict hab ich auch hier. Das ist ja wirlich vielverprechend. Auf dunkellila Lacken sieht das sicher toll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. toller blog.bin nun deine leserin und würde mich ueber einen besuch von dir auf meinem blog sehr freuen :b <3<3lg
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen