Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich hab Post bekommen :D

... und darin waren Geschenke von Miss Blogger ♥


Einmal wurde ich mit ganz tollen Lacken der Marke debby beglückt, von der ich hier im wilden Osten noch nie etwas gesehen oder gehört habe. Ihr seht einmal die Nummer 37 (beide Lacke sind ansonsten namenlos), ein transparenter Lack mit leichtem Lilastich und holographisch schimmernden Sternchen und dann noch die 126, ein super dunkles kühles Lila. Kann es kaum erwarten, die Schätzchen auszuprobieren.

Außerdem habe ich ein mit viel Liebe gestaltetes Minialbum mit Muffinrezepten bekommen *___* Ist es nicht hübsch?

Wenn man es aufklappt, hat man mehrere Fächer, in die Miss Blogger mir dann die Rezeptkärtchen reingesteckt hat. Jedes Fach sieht natürlich anders aus. Ich bin ganz begistert und danke dir nochmal sehr, Schnuckilein!

Falls ihr mehr tolles Scrapbooking sehen möchtet, schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!

Kommentare:

  1. Awww, das ist wirklich niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich so, dass es dir gefällt. Q_Q
    Wenn ich am Dienstag wieder in Hamburg bin, komm ich auch sicherlich dazu, meinen Post dazu fertigzumachen. Aber jetzt genieß ich erstmal noch ein paar Stunden Heimaturlaub. XD

    AntwortenLöschen