Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ganz fixes EOTD: Frosted Leaves

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post und dann geht es zurück an die Arbeit (und später endlich wieder zum Unisport). Irgendwann in den letzten Tagen habe ich mal wieder Grüntöne getragen, die ich immer noch sehr liebe. Diesmal war die Version jedoch weniger knallig:

AUgen Makeup Make up grüm Herbst AMU Lidschatten




Das Grün auf dem beweglichen Lid ist ganz zart und pastellig, das Grün in der Lidfalte dafür stark angegraut. Wer denkt da nicht an die kalte Jahreszeit? ;)

Verwendet habe ich:
- p2 Super Stay! Eye Creme 01 Polar White als Base
- DIY Brauenpuder und DIY Lidschatten (weiß unter der Braue, pastellgrün auf dem beweglichen Lid, graugrün in der Lidfalte)
- p2 Wild Thing Kajal 010 Magnificent Green (Your Wild Side LE)
- Catrice Lashes to Kill Mascara

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, die Farben passen perfekt zu dir ;). Viel spaß beim Sport, oder ich hoffe du hattest viel spaß :D! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Spaß hatte ich wirklich.

    AntwortenLöschen