Donnerstag, 20. Oktober 2011

EOTD: Herbstnebel

Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist, aber dieses Jahr finde ich den Herbst trotz unterkühlter Temperaturen richtig schön. Vielleicht liegts auch einfach nur an den Farben...

Augen makeup AMU herbst

Heute hab ichs sehr einfach gehalten und altgold mit hellblau kombiniert, selbst das Highlight ist für mich heute ungewohnt subtil.
Damit der Schimmer der Lidschatten schön rauskommt, habe ich mal wieder die Super Stay! Eye Creme von p2 rausgekramt. Diesmal habe ich vorher die Lider mit etwas mattierendem Puder abgedeckt (leichte Mineralfoundation oder Puderconcealer funktionieren sicher genauso gut) und das verbesserte den Sitz der Base bereits um ein Vielfaches. Gebt einer ungeliebten Base also nochmal eine Chance und probiert diese Technik - der Halt war heute den ganzen Tag über phänomenal.

Augen makeup AMU herbst

Verwendet habe ich:
- p2 Super Stay! Eye Creme 01 Polar White als Base
- DIY Brauenpuder und Lidschatten (weiß mit Golschimmer sehr dünn unter der Braue als Highlight; hellblau auf dem beweglichen Lid, altgold in der Lidfalte)
- essence Long Lasting Eye Pencil 02 Hot Chocolate 
- Catrice Lashes to Kill Mascara

Irgendwie mag die Mascara von Catrice zusehends mehr, weil sie bei richtiger Anwendung wirklich kaum klumpt und auch der etwas komplizierte Auftrag mittlerweile sehr automatisiert vonstatten geht.

Außerdem warte ich derzeit ganz sehnsüchtig auf einen Pigmentnachschub. Mir ist mein liebstes rot ausgegangen und ich brauche unbedingt noch ein paar tolle Herbsttöne und einen schönen Nachmittag zum Panschen... Beeil dich, liebe Post!

Kommentare:

  1. Schön! :D
    Das passt sicherlich gut zu dir! (also wenn ich mir den rest drumherum vorstelle *g*)

    Ich bin gesapnnt auf die neuen Farben die du mischen wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich aus wie Herbstnebel ;). Schönes AMU, freue mich auf die nächsten :3.

    Schönen Abend,
    lg Neru

    AntwortenLöschen