Samstag, 29. Oktober 2011

Awards ♥

Ich wurde von Hourglass gleich mit 2 Awards beglückt und freu mich natürlich sehr darüber :)
Hourglass selbst bloggt übers Backen (mit ganz tollen Rezepten!), über die Glosyybox und über ihre ersten Nähversuche. Wer neben Schminki also noch auf Bilder von köstlich aussehendem Gebäck steht, dem kann ich den Blog nur ans Herz legen.

Die Regeln des lauten wie folgt:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.
4. Benachrichtige diese Personen.



Was gibt es über mich so zu sagen?
1. Wenn ich mit Produkten nicht zufrieden bin, überlege ich immer gleich, wie man die wohl am besten selber machen kann. Das gilt nicht nur für Kosmetik, sondern auch für Schmuck und Klamotten.
2. Ich bin sowohl Hunde-, als auch Katzenmensch (bei fremden Hunden bin ich aber immer vorsichtig). Vor Vögeln habe ich hingegen Angst.
3. Ich liebe Bauchtanz! An der Uni gehe ich einmal die Woche zu einem klassisch orientalischen Kurs, zu Hause mache ich zusätzlich mehrmals die Woche Tribal Fusion.
4. Meine ersten Nagellacke waren silber, kiwigrün und transparent mit ganz viel buntem Glitter ;)
5. Mein erster Lippenstift war silbern. Mit 12 hat man seltsame Vorlieben. Getragen habe ich den selbstverständlich nie. Aber Hauptsache erstmal im Schrank haben! Das Makeup-Hoarder Syndrom zeigt sich früh.
6. Meine Lieblingsbücher sind Der Steppenwolf von Herrmann Hesse, The Difference Engine von William Gibson und Bruce Sterling, sowie Frankenstein von Mary Shelley.
7. Ich bin ein richtig schlimmer Angsthase - keine Horrorfilme, keine gruseligen Bücher, nach Möglichkeit nie alleine ins Bett gehen *lach*

Weiterreichen möchte ich den Award an Goldkind und Naileni. Man muss es mit der Menge ja nicht übertreiben.

Und dann habe ich noch einen weiteren Award bekommen:
Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Na dann... Vorhang auf für:
Miss Blogger: Scrapbook-Skills, auf die man einfach nur neidisch sein kann, kombiniert mit tollen Tutorials und Produkttests rund ums Scrapbooken und natürlich eine ganz tolle Person dahinter. What's not to love? Ein schöner und inspirativer Blog, aufgrund der Menge an Eyecandy auch für Nichtbastler zu empfehlen.

Ich belasse es mal bei einer Verlinkung, da ich ansonsten fast nur Blogs lese, die schon weitaus mehr Leser haben als ich oder auf Englisch sind ;)
Einen schönen Samstag euch allen!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award :) Ich hatte schon öfter ähnliche bekommen und nehme dich zusätzlich in die Liste mit auf :D 10 statt den hier gewünschten 7 Dingen hatte ich damals schon beantwortet :D

    http://naileni.blogspot.com/2011/06/award-10-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du die Awards angenommen hast :) Mir wurde gerade mitgeteilt das dein Blog genial ist (ne Freundin von mir hat nachdem ich dir die Awards erteilt habe gleich mal deinen Blog durchstöbert und ist begeistert!). :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Naileni: Oh, danke für den Hinweis - ich geh dann gleich mal lesen ;)

    @ Stundenglas: Das freut mich wirklich sehr :D Dann sag ihr nochmal lieben Dank von mir. Und danke auch nochmal fürs Taggen!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich auch ge-awarded ^^

    aber brauchst das hier alles natürlich nicht nochmal machen! ;)

    AntwortenLöschen