Dienstag, 13. September 2011

The Stamp Files #5

Heute teste ich für euch die p2 Lacke aus dem neuen Sortiment für euch.
Da haben wir:

051 Live the Moment!, 691 Can't Get Enough!, 601 Good Luck!, 541 Night Out

(Farben etwas verfälscht, hab heute sehr schlechtes Licht hier drinnen)
Meine Untergrundfarben sind, wie immer, der weiße Stampinglack von essence und der schwarze Eternal von p2. Als Schablone diente mir die BM 201 (Bundle Monster).

p2 stempel stamping can't get enough
Can't Get Enough! stempelt sehr schön und farbecht auf hellen Farben, ist auf dunklen dafür kaum sichtbar.

p2 stempel stamping night out
Durch die Nachbearbeitung wirkt der Night Out auf schwarz hier etwas besser als in real. Auf hellen Untergründen stempelt er aber optimal.

p2 stempel stamping good luck
Good Luck! stempelt eher mittelmäßig. Hat auch ein sehr mäßiges Auftragsverhalten und verwundert mich wenig.
p2 stempel stamping live the moment

Der Live the Moment! ist für mich zum Stempeln nicht zu gebrauchen.

Fazit: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die ersten drei stempeln doch besser als erwartet, lediglich der letzte war etwas enttäuschend. Vielleicht schafft es ja nun doch noch ein anderer Lack aus dem neuen Sortiment in mein Körbchen - irgendwann, natürlich ;)

Und ich bräuchte mal ein Feedback zur Stamp Files Übersicht (oben im Header). Soll diese so bleiben, wie sie jetzt ist, oder wäre eine Liste mit den Lacknamen und Links zum jeweiligen Post eventuell besser? Danke euch schonmal :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen