Dienstag, 6. September 2011

p2 Haul: Neues und altes

Die neuen Sortimente stehen in den Läden und unter dem Vorwand, ein neues Duschgel zu brauchen (das alte ist wirklich fast alle .__.), habe ich unter Ausübung des perfidesten Selbstbetrugs, dessen ich fähig bin, ein bisschen eingekauft...

Hier sind also meine neuen Schätzchen von p2:


Da hätten wir:
- Nagelsticker Kinglike Beauty (Krönchen *__*)
- Apricot Nail Care Pen (nachgekauftes Lieblingsprodukt)
- Nagellacke: 590 Who Cares?* (gabs noch einem dm mit altem Sortiment), 601 Good Luck!, 541 Night Out, 691 Can't Get Enough!, 051 Live the Moment! (Last Forever Serie)
- Super Stay Eye Cream 060 Polar White (noch immer auf der Suche nach dem perfekten Cremelidschatten)


Die Nagellacke sind, wie eigentlich immer bei p2, die Glanzstücke des neuen Sortiments. Ich hab mich zügeln können und nicht gleich alle gekauft, die mir gefallen haben (also... fast alle). Ich hab die Lacke mal schnell für euch geswatcht:


p2 nagellack swatch swatches live the moment can't get enough good luck night out
Live the Moment!, Can't Get Enough!, Good Luck!, Night Out
Erstmal: juhu, neue Namen. Bisschen viele Ausrufezeichen, aber wir wollen mal nicht über sowas banales meckern. 
Live the Moment sieht in der Flasche etwas rötlicher aus, ist aber ein recht neutrales Mittelbraun. Find ich als langlebigen Alltagslack sehr schön und passt zu allem.
Can't Get Enough befindet sich jetzt auf meinen Nägeln. Die Farbe *___* Pinkstichiges Dunkel-/Weinrot. Find ich sehr toll, obwohl ich sonst kein großer Fan von Rottönen bin.
Den Good Luck! wollte ich haben, seit ich die Pressebilder zu den neuen Farben gesehen hab. Die Farbe ist ein stark angegrautes, blaustichiges Khakigrün.
Night Out ist eigentlich einer der neuen Winterlacke, ich finde ihn aber sehr herbstlich. Außerdem sieht er ganz anders aus als in der Preview - dort war er ein langweiliges Mittelblau mit Schimmer. In echt ist er (glücklicherweise) ein richtig dunkles, ebenfalls stark angegrautes Lila. Ich liebe ihn.

Mit den neuen Farben hat p2 bei mir einen Volltreffer gelandet. Da freut man sich doch glatt ein bisschen auf den Herbst.
Was ich aber wirklich mal bemängeln muss, ist die Pigmentierung. Alle Lacke haben 2 Schichten gebraucht, obwohl die meisten Töne bei p2 sonst Onecoater (Lacke, die in einer Schicht decken) sind. Dunkle Lacke erst recht. Da die Trockenzeit immer noch relativ fix ist, ist das okay. Vielleicht ningele ich hier auch auf hohem Niveau, ich hatte nur auf ein paar weitere Stempelschätzchen gehofft. Das wird zum nächsten Wechsel hoffentlich wieder besser.

Was bei essence und Catrice ins Körbchen gehüpft ist, zeige ich dann noch die Tage.

Habt ihr das neue Sortiment schon gesichtet? Was spricht euch so an?

* ausgelistet

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen super aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Neues Sortiment? Omg. Ich weiß, wo ich heute Abend noch mal hin muss. *miep*

    Dieses Khakigrün macht mich spontan ganz arg an. .___. Ohje, mein armes Konto.

    Unser Budni hat jetzt ein "neues" Label: debby. Die Marke von der ich diesen türkis-blauen-Meerjungfrauen-Lack habe, über den ich vor ein paar Monaten im lj abgegangen bin. Die Farben gibt's bei uns jetzt regulär. Das wird tötlich. Muss heute Abend mal meine Ausbeute der letzten Wochen posten. Wenig ist jedenfalls was anderes. (Aber immerhin hab ich mich gestern mal zum ausmisten aufgerafft, haha.)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lackfarben sind wirklich schön... Allerdings sind sie mir auch zu gewöhnlich irgendwie, da hab ich schon viele ähnlich Nuancen zu Hause. Und ich brauch immer zwei Schichten von den p2-Lacken, mag aber auch daran liegen, dass ich sehr dünn lackiere.

    AntwortenLöschen
  4. @ Carina: Find ich auch :3

    @ Miss Blogger: Sowohl bei p2, als auch bei essence und Catrice ;) Viel Spaß. Und ich will Bilder sehen :D auch von den debby Lacken. Wieso kriegen wir hier sowas eigentlich nicht >_> Wir haben 3 dms in der Innenstadt und die haben alle dasselbe Sortiment *narf*

    @ Lena: Die neuen Lacke sind schon irgendwie anders in der Konsistenz. Etwas wässriger als sonst, der rote hat beim Lackieren ziemliche Streifen gezogen...
    Aber so herbstliche Farben hatte ich noch nicht so viele, da musste ich zuschlagen. Wahnsinnig besonders sind sie aber nicht, das stimmt.

    AntwortenLöschen
  5. ich stand heute auch vor dem Night Out und hätte ihn fast mitgenommen - habe mich dann aber doch zurückgehalten...
    Aber die Farbe - hach, sie ist aufgetragen ja genauso bezaubernd, wie im Fläschchen *-*

    Verdammt, du böses, jetzt will ich ihn haben XD

    AntwortenLöschen
  6. @Muffin: Die debby-Lacke kommen vielleicht auch bald zu euch. :3 Budni ist ja quasi dm und eigentlich haben die überall das gleiche Sortiment. Lange gibt es den Aufsteller hier jedenfalls noch nicht. Vor meinem Urlaub war der 100%ig noch nicht da.
    Den Post gibt zu meinen neuen Schätzen gibt's heute Abend. :)

    AntwortenLöschen
  7. Good Luck (ich schreibs mal ohne ! ) gefällt mir am besten. Da der Sommer so mau war, bin ich im Herbst irgendwie farblich noch nicht so recht angekommen. Vielleicht wird's noch ;) Schade, dass die Qualität anscheinend leicht nachgelassen hat. Habe heute funky lackiert (der müsste noch erhältlich sein) graustichiges Mittelblau und der deckte mit einer Schicht.

    AntwortenLöschen
  8. @ Palan: Tut mir Leid xD Aber der Lack ist wirklich schön.

    @ Miss Blogger: Schön wärs... :) Ein bisschen abwechslungsreicher dürfte das Drogeriesortiment von mir aus ruhig noch sein.

    @ Naileini: Ja, die Lacke vom Frühjahr decken fast alle ganz wunderbar. War vielleicht auf Dauer zu teuer, die weiterhin zu produzieren, wer weiß... Ich hab den Groovy aus dem alten Sortiment, der ist auch aus dieser Dreierreihe von Grün-/Blautönen, die alle fast gleich aussahen. EIne Farbe wie den Good Luck hab ich mir aber schon lange gewünscht :3

    AntwortenLöschen
  9. @Muffin: Wir hier haben auch nur das übliche dm-Sortiment. (zzgl. eben jetzt noch debby. check mal die seite und wenn dir was gefällt, schau ichs mir auch mal genauer an für dich)
    Pics sind online. :3

    AntwortenLöschen