Sonntag, 4. September 2011

Gastpost: Lidschatten selbst herstellen

Hallo, ihr Lieben!
Für Naileni habe ich einen ausführlichen Gastpost darüber geschrieben, wie ich meine Lidschatten herstelle. Zu finden ist das Ganze hier. Schaut bei Interesse mal vorbei :)

An dieser Stelle nochmal ein liebes Dankeschön an Naileni, dass ich den Post schreiben durfte und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.

Habt ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

  1. Mensch, ein toller Beitrag! :D
    Vielleicht solltest du ihn hier auch noch mal Verewigen, ist ja immerhin auch eine Anleitung!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ursache :) Dein Artikel bereichert meinen Blog wirklich ungemein. In meinen Lesetipps unter dem Header hab ich deinen Artikel und Blog auch verlinkt. Dann geht der Artikel nicht unter :D

    AntwortenLöschen
  3. wow hast du ganz ganz toll beschrieben!! und finde ich sehr nett das du gastposten durftest :)
    ich glaube aber das ich es nun doch nicht selber machen werde. ich mache schon sehr sehr viel selber, wie du weiß, aber jetzt noch lidschatten... ich glaube dann müsste ich aufhören mit studieren und nen DIY laden aufmachen lol
    trotzdem voller respekt das du das so toll anmischen kannst.
    sag mal machst du so auch augenbrauenpuder? falls ja bestände ne möglichkeit das du mir eins in meinem haarton (vielleicht ne note dunkler) machen könntest? natürlich gegen bezahlen!

    AntwortenLöschen
  4. @Goldkind: Hab ihn oben im Header verlinkt, da findet man ihn ganz leicht wieder.

    @naileni: da werd ich gleich 10cm größer ;)

    @stundenglas: klar, das wäre kein problem :3 Dazu müsstest du aber mal herkommen, damit wir das abstimmen können. Nur aus der Erinnerung zu mischen, geht manchmal daneben.

    AntwortenLöschen