Sonntag, 4. September 2011

EOTD: Türkis

lidschatten türkis amu eotd

Ein EOTD mit zwei meiner neuen matten Lidschatten. Das Türkis knallt richtig schön, hält gut und ich bin echt zufrieden damit :3

Verwendet habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- DIY Lidschatten (mattes weiß als Highlight am inneren Augenwinkel, mattes türkis auf dem beweglichen Lid und am unteren Augenwinkel, schimmerndes petrol zum Ausblenden nach oben, schimmerndes schwarz als Akzent in der Lidfalte und am unteren Lidrand, schimmerndes weiß als Highlight)
- Essence Glamliner 01 Just Classy (über schwarzem Kajal für bessere Deckkraft)
- Maybelline Falsche Wimpern Mascara

Ich glaub, ich brauch mal neue Wimperntusche :'D Die von Maybelline tut zwar ihren Dienst, aber für 11€ haut sie mich auch nicht um. Jetzt, wo sie langsam trocken und zickig wird, muss ich wohl mal wieder auf die Pirsch gehen. Tips?

Kommentare:

  1. Hab grad deinen Bericht veröffentlicht. Das ist doch der Lidschatten aus dem Tutorial oder? Das AMU sieht wirklich richtig intensiv aus. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schon bin ich hier gelandet, nachdem ich deine klasse DIY Anleitung in Sachen Lidschatten bei Naileni gelesen habe. :)
    Fühle dich verfolgt. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir der Post gefallen hat und lieben Dank :3

    AntwortenLöschen