Donnerstag, 11. August 2011

NOTD: Jadeblume

Ich präsentiere euch heute stolz den ersten Post mit den Bildern meiner neuen Kamera! Bei der alten waren weder die Bildqualität, noch die Handhabung auf Dauer zumutbar und eine neue Digicam wollte ich mir ohnehin schon länger kaufen. Aber genug geredet, lassen wir einfach Bilder sprechen:

Nageldesign Muster Motiv Fingernägel Blumen Jade Stempel
ohne Potoshop :D
Nageldesign Muster Motiv Fingernägel Blumen Jade Stempel

Nageldesign Muster Motiv Fingernägel Blumen Jade Stempel
Ich bin eine tolle Makroaufnahme!
Was eventuell ebenfalls auffällt - ich habe einen neuen Topcoat, den Seche Vite! Abgesehen davon, dass er Farblack wirklich innerhalb von 10 Minuten komplett durchtrocknet und mit nur einer Schicht sämtliche Nagelrillen auffüllt, zaubert er auch noch eine spiegelglatte Oberfläche. Awww, what's not to love? Haltbarkeit wird noch getestet, dann gibts einen Bericht.
Auf jeden Fall bin ich schonmal begeistert - deswegen habe ich auch den jadegrünen Lack, den ihr in den oberen Bildern seht, zum Testen herausgeholt. Dessen Trocknungszeit grenzt schon an eine Zumutung, sodass ich ihn vorher nur ein einziges Mal getragen habe, obwohl ich die Farbe wunderschön finde.

Mein No Buy läuft natürlich immer noch und ich habe den Seche nicht einfach trotzdem gekauft, sondern von Dshini bekommen. Hat zwar ewig gedauert, aber immerhin ist er jetzt da ;D

Und natürlich fehlt noch...

Verwendet habe ich:
- Microcell 2000 als Unterlack
- Catrice 240 Sold Out Forever
- p2 500 Eternal zum Stempeln
- Seche Vite als Überlack
- BM 221 als Schablone

Mit dem Catricelack wurde viel experimentiert, deswegen ist er halbleer.
Und da meine Kamera nun auch nicht mehr mit Details überfordert ist, gibt es auch einen neuen Fotohintergrund, da mir weiß zu steril ist. Ob es dieser auf Dauer bleibt, oder ich mir noch einen anderen suche, steht in den Sternen. Wie gefällt euch der Hintergrund - hübsch oder zu busy?

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombi. Was für eine Kamera ist es denn geworden? Die Fotos sehen nämlich klasse aus. Den Hintergrund auf dem letzten Bild finde ich hübsch. Der ist echt, oder? Also nicht digital eingefügt. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Geworden ist es eine Nikon Coolpix S5100. Man muss zwar je nach Aufnahme erstmal an den Einstellungen spielen, damit das Bild optimal wird, aber das hat man mit der Zeit raus.
    Der Fotohintergrund ist echt - sowas digital einzufügen würde sowohl die Grenzen meiner Fähigkeiten, als auch meiner Geduld sprengen^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch schon mal recht ordentliche Fotos! (Nikon, eben. *mit ihrer kuschelt*)
    Ich liebe die Mani. Die Blumenranken sind so schön. Q_Q

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit den Fotos auch echt zufrieden :3
    Und danke Schnucki *__* Ich steh auch auf die Blümchen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nägel. Schöner Fotohintergrund-
    schöööön halt. ^^

    Und herzlichen Glühstrumpf zur neuen Kamera. ;)

    AntwortenLöschen
  6. so ein jadegrün ist zwar klassisch und elegant, aber irgendwie manchmal alleine etwas unspektakulär - aber zusammen mit dem Aufdruck ist das ja fabelhaft!!! wie eine klassische Tapete oder so - wow, ich bin hin und weg
    *need schablonen*

    und ich mag den Hintergrund ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen toll aus und die Nägel sind besonders toll. Das Grün sieht super aus ^-^

    AntwortenLöschen