Montag, 22. August 2011

EOTD: Sommer in Pastell

Hallo, ihr Lieben. Leider reißt mein Pech mit der Technik nicht ab. Nachdem mein neuer Rechner nun angekommen ist, ich vom alten sogar noch die Daten retten konnte und endlich alles so weit funktioniert, spinnt nun meine Bildbearbeitung und ihr müsst statt den Stamp Files, die ich für heute eigentlich geplant hatte, nochmal mit einem Makeup vorlieb nehmen, das ich noch auf dem alten Computer vorbereitet hatte. Ich hoffe, im Laufe der Woche alles wieder in den Griff zu bekommen. Drückt mir die Daumen.

Und nun genug gejammert. Will man einen schönen knalligen Sommerlippenstift tragen, empfiehlt sich ein softes Augenmakeup, damit das Gesicht nicht überladen aussieht. Weil ich immer nur nude oder grau zu kräftigen Lippen aber langweilig finde, habe ich mit ein wenig Pastell nachgeholfen.



AMU EOTD Augenmakeup Lidschatten bunt tropisch grün rosa braun pink Sommer

Die stärkere Kontrastfarbe auf das äußere bewegliche Lid aufzutragen hat das Auge erstaunlich schön geöffnet.
Und ich habe ausnahmsweise mal einen Lidschatten benutzt, den ich nicht selbst gemacht habe. Er stammt von Evil Shades, meinem absoluten Lieblingsindie aus den USA (Vorstellung der Firma folgt demnächst). Ich habe ihn zu einer Bestellung als Sample erhalten und finde ihn wunderschön und sehr hochwertig. Leider ist er nicht mehr erhältlich, da er als Teil einer LE erschienen ist.

Verwendet habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Selbstgemachten Lidschatten: weiß als Highlight unter der Braue, taupe/braun in der Lidfalte, lindgrün im äußeren beweglichen Lid
- Evil Shades Love Star Lidschatten im inneren Augenwinkel (LE)
- Selbtsgemachte Brauenpuder
- Essence Long Lasting Eye Pencil 02 Hot Chocolate am Oberlid und unteren Wimpernkranz
- p2 Intensive Khol Eyeliner 091 Inspiring Indonesia, stark verblendet am unteren Lid
- Maybelline Falste Lashes Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen