Samstag, 13. August 2011

EOTD: Dirty Old Gold

Nur ein fixes Makeup, das ich heute geschminkt hab. So richtig inspiriert mich das Wetter im Moment nicht zu Knallfarben, deshalb heute etwas dunkler.

EOTD AMU Augenmakeup Lidschatten gold lila

Die optimalen Fotobedingungen für Makeup habe ich zugegebenermaßen noch nicht gefunden, aber ich arbeite dran. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach der perfekt ausgeleuchteten Zimmerecke.

Verwendet habe ich:
- Art Deco Eyeshadow Base
- Selbstgemachte Lidschatten in taupe (Augeninnenwinkel), mauve (bewegliches Lid und unterer Lidrand), altgold (Crease), schwarz (äußerer Augenwinkel), weiß (Highlight unter der Braue)
- Selbtsgemachtes Brauenpuder (neu und weniger rotstichig als vorher)
- Essence Long Lasting Eye Pencil in 08 Touch of Glam
- Maybelline False Lashes Mascara

Heute noch einmal ohne Swatches (bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt sinnvoll ist, die zu posten. Meinungen?). Ich muss die demnächst alle mal neu fotografieren.

Der lila Kajal von essence geht demnächst übrigens aus dem Sortiment, ich kann ihn ungeachtet dessen nur empfehlen! Farbabgabe und Haltbarkeit sind wirklich top. Schade drum.

Kommentare:

  1. Wenn du mir sagst was Swatches sind, kann ich dazu vielleicht auch ne Meinung abgeben.

    Ansonsten kann ich erstmal nur sagen, dass das AMU wirklich schööön ist.
    Ich liebe gold!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Schnucki ;D

    Swatches sind quasi Bilder, die zeigen, wie ein Makeupprodukt aufgetragen aussieht. Die werden häufig einfach auf dem Arm gemacht, damit man ein gutes Bild von der Farbe bekommt.

    AntwortenLöschen