Donnerstag, 18. August 2011

EOTD: Cocktail Time

Diesen Sommer zieht es mich wirklich stark zu Blau, Grün- und kühlen Lilatönen. Geschuldet sei es dem Wetter, das am Wochenende nie gut genug ist, um mal einen Tag am See zu verbringen und höchstens dann mal richtig schön ist, wenn man grad keine Zeit hat. Ich will doch nur baden gehen ;_;

Ich hätte dann auch gern einen neuen Sommer, der bitte keine Attrappe ist. Danke.

Aber zurück zum Makeup. Diesmal habe ich mich für einen weniger konturierten Look entschieden, um mal aus meiner Comfort Zone rauszukommen und was Neues zu probieren. Die verwendeten Farben haben alle in etwa dieselbe Intensität und Helligkeit, sodass der Effekt ein anderer ist, als beim normalen "bewegliches Lid hell, Rest dunkel"-Look.

AMU EOTD AUgenmakeup Lidschatten bunt tropisch grün blau lila




Verwendet habe ich:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Selbstgemachte Lidschatten (kühles Lila im inneren Augenwinkel, Himmelblau auf dem beweglichen Lid, Smargdgrün in der Lidfalte, schimmerndes Schwarz über dem Kajal für weichere Übergänge)
- Selbstgemachte Brauenpuder
- Essence Long Lasting Eye Pencil 01 Black Fever am oberen Lid und unteren Wimpernkranz
- p2 Wild Thing Kajal 010 Magnificent Green (LE) verwischt am unteren Lid
- p2 Intensive Khol Eyeliner 020 Cool Alaska auf der Wasserlinie
- Maybelline False Lashes Mascara

Dazu noch ein pinkes Gloss und fertig ist ein sommerliches Makeup.

Achtung: Im Gegensatz zu mir ist mein Rechner gestern baden gegangen und es kann bis naechste Woche dauern, bis ich wieder regulaer online bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen