Dienstag, 30. August 2011

Die letzten Farben des Sommers...

Vor kurzem habe ich mich noch einmal hingesetzt und einige kräftige Lidschatten gemischt.

lidschatten selber machen DIY

Mattes Weiß, kräftiges Türkis, Gelb mit leichtem Grünstich (passt besser zu mir als sattes Sonnengelb), dunkelblau mit Schimmer.
Hier nochmal geswatcht, damit ihr auch die Intensität sehen könnt:
lidschatten selber machen DIY
Für Farbtupfer im Makeup sind sie auf jeden Fall ideal. Die matten Töne lassen sich (wie die meisten matten Lidschatten) etwas schwieriger verblenden, man braucht also Geduld.

Was sind derzeit eure liebsten Lidschattentöne?

Kommentare:

  1. Tolle Farben!

    Ich steh im Moment immernoch total auf den Pfrisichton von dir + weiß! ^^

    AntwortenLöschen
  2. schön kräftige farben ^^

    Ich steh ja eigentlich auf matte lidschatten - sind halt etwas dezenter irgendwie - aber das mit dem verblenden stimmt echt - das ist manchmal morgens im halbschlaf für mcih ein richtiger kampf *g

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Türkis schaut toll aus :) Und das Weiß lässt sich bestimmt gut als Highlighter verwenden.

    Ich stehe gerade wieder total auf Braun- und Olivtöne - die sind halt im Büroalltag auch gut tragbar.

    AntwortenLöschen
  4. sehr geil! kannst du net mal ein tutorial machen wie man liedschatten selber macht?? büdde büdde

    AntwortenLöschen
  5. Very pretteh~ *_* Mir gefällt vor allem das Türkis.

    Aktuell gibts bei mir keine Lieblingsfarben re:Lidschatten. Aber so allgemein bin ich für Pflaume-Töne immer zu haben.

    (Btw. why you not skyping? Ich hab niemanden zum nerven. *sadface*)

    AntwortenLöschen
  6. @Goldi: der, den ich dir gemacht hab, oder ein anderer?

    @Palan: wenns schnell gehen muss, nehm ich deshalb immer Schimmer^^ In Nudetönen sind sie wirklich dezenter, in grellen Tönen dafür umso knalliger.

    @Lena: Oliv find ich auch ganz toll, passt auch zu allem :D

    @Stundenglas: dauert noch etwas, aber kommt irgendwann demnächst :3

    AntwortenLöschen
  7. @Miss Blogger: vergess immer, Skype zu installieren. Muss ich die Tage mal machen, bin derzeit aber häufig on/off.

    AntwortenLöschen