Montag, 1. August 2011

Haul - OPI, essence, Balea...

... und NO BUY. Ab jetzt. Jaha, ihr lest richtig. Der Haul, den ich jetzt zeige, wird wohl vorerst mein letzter an dekorativer Kosmetik sein (Ausnahme: ein lebensnotwendiges Produkt wie Eyeshadowbase oder Mascara ist leer und ich hab keinen Ersatz da). Adios, Limited Editions mit euern Glitzernagellacken! Eventuell werd ich auch mal ein paar Dinge aussortieren. Dauern soll das Ganze bis zur Sortimentsumstellung bei p2 und essence diesen Herbst. Wünscht mir Glück.
Bei anderen Bloggerinnen zu lesen, dass sie sich mal wieder ein bisschen zügeln wollen, hilft immer gut, mir ein schlechtes Gewissen zu machen.

 Wie dem auch sei. Hier nun meine vorerst letzte Kosmetikausbeute.



DM:
- Balea Intensive Repairkur. Haare kann man ja leider nicht reparieren, aber ich hab Gutes von ihr gelesen und erhoffe mir einfach eine reichhaltige Pflege.
- essence Nagellack 50 Irreplaceable. Vermutlich dem Stormy von p2 sehr ähnlich. Eventuell wird einer von beiden gehen. Hab ihn wegem dem tollen Goldschimmer mitgenommen.
- essence Stay Forever Lipgloss 04 Trendsetter. Dazu später mehr. Ein kurzer Tragetest sagt aber: guter Kauf.



Douglas:
- OPI Simmer & Shimmer (Burlesque LE)
- OPI Last Friday Night (Katy Perry LE)

Normalerweise würde ich nie auf die Idee kommen, OPI bei Douglas zu kaufen, da diese über ebay für die Hälfte des deutschen Preises erhältlich sind. Wie es der Zufall aber will, standen diese Schätzchen ewig ungeliebt im Laden und wurden nun um die Hälfte reduziert - instant buy. Bei Glitzerlacken setzt mir der Verstand einfach aus... Diese Anschaffung hat mich auch zu meinem No Buy inspiriert *hust*. Ich liebe sie aber jetzt schon heiß und innig.

War auf jeden Fall eine gute Ausbeute für den letzten Raubzug durch die Drogerien. Demnächst konzentriere ich mich dann erstmal wieder darauf, ein paar Produkte vorzustellen.

Kommentare:

  1. Oh, dann bin ich da wohl mit schuld an deinem schlechten Gewissen :D Naja, die Sortimentsumstellung ist ja schon in einem Monat :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das bist du ;D
    Ich denke, bis September halte ich ganz gut durch und das Konto freut sich sicher auch drüber. Und danach... mal sehen. Vielleicht ist so regelmäßiges "Fasten" ganz gut.

    AntwortenLöschen