Montag, 18. Juli 2011

NOTD: Grapewines

Und wieder ein neues NOTD. Diesmal mit einer meiner Lieblingsmarken - China Glaze. Verwendet habe ich die Farben Side Saddle und Hi-Tek. Sowohl Halt, als auch Farbauswahl und spielend leichter Auftrag überzeugen mich immer wieder. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Bilder:

Grapevine NOTD

Klick macht groß!

Fingernägel Motiv einfach

Das Bild entstand einen Tag später, als nochmal schön die Sonne schien. Leider ist mir der Lack am Mittelfinger etwas zusammen geschrumpft (daher die pseudo-Tipwear), das liegt vernutlich am Überlack :/

Verwendet wurden:
- Micro Cell 2000 als härtender Unterlack
- China Glaze Side-Saddle (Rodeo Diva LE)
- China Glaze Hi-Tek (Khrome LE) zum Stempeln
- Manhatten Pro Shine Topcoat
- Konad Schablone m38 für das Weintraubenmotiv

Die Khrome Lacke (wie die meisten LEs von CG noch gut über ebay und Onlineshops erhältlich) sind wunderbar zum Stempeln. Dabei handelt es sich um sehr stark pigmentierte Metalliclacke, die ich allein vermutlich nicht tragen würde, die als Stempelfarben aber großartig aussehen.
Und hier noch ein Bild vom Side-Saddle vor dem Stempeln:

China Glaze Side Saddle Swatch

Die Farbe ist lilagrundig mit bronzenem Schimmer, der, je nach Lichteinfall, mal rötlich, mal golden aussieht. Das Lila vermischt sich mit dem Bronze zu einem Ton, der irgendwo zwischen mauve und schokoladenbraun liegt.

Zu guter Letzt nochmal die Fläschchen plus Closeup vom Side-Saddle:


Danke fürs Lesen ♥

Kommentare:

  1. wow, schaut echt super aus ...
    Ich bin immer so beeindruckt von den Stempeleien - ich wünschte, ich könnte sowas auch *grobmotoriker is*

    aber die Farbkombi fetzt echt zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkle. *_____* Da wird mir sogar etwas schwummrig.
    Very pretty, Herzchen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen Kommentar. ♥

    Deine Nägel sehen mal wieder absolut traumhaft aus... die Schablone sieht echt sowas von wunderschön aus... ;_____;

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig professionell aus. Die Farben passen gut zusammen *-*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare :D Das nächste NOTD ist bereits fotografiert und wir die Tage gepostet.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so gemein mit dem Wetter.

    Vielleicht geht es ja im August nochmal. Ansonsten wird es vielleicht auch an den Wochenenden auch mal schön.

    AntwortenLöschen