Donnerstag, 28. Juli 2011

Neuer Crack.

Vor kurzem kam endlich eine neue Lieferung von Lidschattenzutaten. Mir war eines meiner wichtigsten Mineralien ausgegangen, sodass ich lange keine neuen Farben mehr zaubern konnte. Deshalb war mein Elan diesmal besonders groß und ich kann euch stolz eine Menge neuer Farben präsentieren.


helles Himmelblau
sattes, kräftiges Mittelblau
sattes Grasgrün, matt
Rotbraun, matt
Schwarz mit leicht grünem Schimmer
warmes Violett mit dunkler Base
Kupfer mit dunkler Base
Ich kann es kaum erwarten, die ganzen Schätzchen auszuprobieren :D Ich konnte so lange nichts machen, dass sich unglaublich viele Ideen bei mir angesammelt haben, aber nach zwei Stunden werkeln ist die Konzentration erstmal futsch. In Zukunft also mehr!
Danke fürs Lesen ♥

Kommentare:

  1. whoah, schiiiicke Farben *-*
    besonders die grün und lila-töne haben es mir (natürlich ^^) angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sehen toll aus *-*

    Mir gefällt vor allem das Mittelblau. Es ist so schön kräftig.

    AntwortenLöschen