Sonntag, 24. Juli 2011

Mini Haul und Swatches: p2 und RdL

Neu eingezogen sind bei mir vor kurzem folgende Schätzchen:



Einmal seht ihr die Lacke mit den liebevollen Namen 251Q (grelles, warmes Pink) und 131G (dunkles Blau-Grau) von Rival de Loop. Deren dekorative Kosmetik ist bei Rossmann gerade um 20% reduziert, also hab ich zugeschlagen.
Außerdem hat mich der 730 Hug Me! von p2 schon seit Ewigkeiten angelacht. Die meisten Gelbtöne sind auf den Nägeln nicht so mein Ding, aber dieser ist irgendwo zwischen Eidotter und Senf und gefällt mir damit ziemlich gut (die Farbe auf den Swatch ist leider nicht so gut rausgekommen, auf dem Produktbild sieht mans eher).
Die RdL Lacke brauchen beide zwei Schichten, um richtig zu decken, wobei der pinke etwas besser deckt als der blaue. Außerdem dauert es ein paar Minuten, bis sie sich gleichmäßig auf dem Nagelbett verteilt haben, davor sieht es etwas fleckig aus, bleibt aber nicht so. Die Fläschchen von RdL gehen ziemlich schwer auf und wieder zu. Die Farbauswahl bei RdL find ich im Großen und Ganzen auch nicht so prall, aber ein paar Schmuckstücke sind dabei.
Der p2 Lack ist, wie meistens, ein Träumchen - deckt in einer Schicht (was bei gelben Lacken selten ist), der Auftrag ist kinderleicht. Die neuen Fläschchen haben imho einen zu langen Hals, aber ansonsten kann ich den Lack uneingeschränkt empfehlen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen