Donnerstag, 21. Juli 2011

EOTD: Tender Rose

Heute habe ich ein neues EOTD für euch. Verwendet habe ich diesmal vor allem kühle, neutrale Töne mit viel Schimmer.



Verwendete Lidschatten:
- Bewegliches Lid: ein blasses rosa mit einem Stich ins lavendelfarbene
- Lidfalte: ein Mittelding aus mauve und taupe
- Zum Verblenden am beweglichen Lid und hoch zur Augenbraue: ein kühles, neutrales taupe
- Highlighter: schimmerndes weiß, das habe ich nicht extra fotografiert ;)
- Lidstrich: essence Long Lasting Eye Pencil 02 Hot Chocolate
- Mascara: Maybelline Falsche Wimpern in braun

Meine Augenbrauen sind ebenfalls mit selbstgemachten Lidschatten betont. Danke fürs Lesen ♥

Kommentare:

  1. Gott, ich liebe dein Augen-Make-Up. Q_Q Egal, wann ich dich sehe, du siehst immer wunderbar aus.
    Die Farbkombi ist sehr elegant. Ich liebe ja diese Töne, die in Richtung Pflaume/Mauve gehen, abgöttisch.

    (On another note: Ich glaube, dir fehlt im ersten Satz ein Wort?)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, danke Schnucki *__* (blog endlich wieder!) Und du hast Recht, da fehlt wirklich ein Wort. Werd ich gleich mal editieren.

    Pflaume und mauve liebe ich auch, das sind meine no-brainers ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich steh total auf den mauve-taupe-ton *-*

    schönes Make-up - sind alle Lidschatten selbst gefertigt? *neugierig is ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :3

    Ich besitze sage und schreibe einen einzigen nicht selbstgemachten Lidschatten. Wenn keine Marke angegeben ist und ich stattdessen Swatches poste, sind sie immer selbstgemacht^^

    AntwortenLöschen